Ich kann deine fotze riechen. ich kann deine fotze riechen

Rieche meinen geilen Arschgeruch

Ich kann deine fotze riechen

So Hartz 4 Fotze nun mache Dir einmal Deine Gedanken über Deine Körperpflege zwischen den Beinen! Hi hi , also ich wasche meine Fotze so gut wie gar nicht und mein Loch stinkt ultra derb! Ich habe es, glaube ich, schon mal geschrieben und schreibe es wieder: Tägliches waschen und rasieren ist Pflicht. Aber sonst wasche ich die nie. Das habe ich ja noch nie gehört und ich bin 45 Jahre alt. Ich bin erregt und die Arschsäfte fließen einfach nur so. Da schämt man sich, eine Frau zu sein. Meine Fotze wird nur einmal am Tag während meiner starken Periodenblutung gewaschen.

Next

ich kann deine votze riechen

Ich kann deine fotze riechen

Da hilft kein pullen und kein schminken eine Fotze mus nach fotze stinken am 12. Sie will andauernd nur geleckt und gefickt werden und Pornos kucken und pisst mich vor geilheit voll! Sind die Schamhaare gekräuselt oder rasiert? Ist echt mega krass was da rauskommt , kann man schon richtig trinken! Alle 3 tage ist doch gut riescht doch geil. Am geilsten ist es, wenn ich schon mehrere Tage hintereinander in ihre Fotze gespritzt habe — das stinkt nach 1-2 Wochen echt bestialisch. Vom Schleim ganz zu schweigen , was da rausläuft ist nicht mehr normal! Es ist eigentlich selbstverständlich, aus hygienischen Gründen sollte man täglich duschen. Ich könnte die Fotzencreme literweise trinken! Tägliches waschen und rasieren ist Pflicht.

Next

Ich Kann Deine Votze Riechen Kostenlose Sexvideos

Ich kann deine fotze riechen

Ich will dann Stundenlang lecken und mir Orgasmen , Schleim und Pisse in den Mund spritzen lassen! Was riecht so ähnlich wie eine geile Muschi, wenn ich ne Frau mit toller Figur sehe. Auch das Höschen sollte man einmal am Tag wegen auslaufendem Fotzenschleim wechseln. Ich stehe auf dicke Negerfotzen mit großen Futtlappen. Ob sie nun stinkt oder eitert tut hier nix zur Sache. Er leckt mich in den Schlaf und leckt mich wenn er aufwacht und leckt mich oft den ganzen Tag! Je heftiger der Geruch , desto geiler macht das! Zur Pflege der Fotze kann ich nur folgendes bemerken.

Next

Steck Mir Deinen Schwanz Mal Blank Rein Deutsch Kostenlose Sexvideos

Ich kann deine fotze riechen

Meine Lover wollen auch nicht eine gewaschene Fotze. Ich hab ihn natürlich ran gelassen ; Er hat mich dann als Entschädigung auch gefickt Auch beim Pissen geht uns immer sehr viel Blut aus der Scheide ab. Ihr müsstet mich mal im Bikini sehen, da wuchert es in alle Richtungen raus, bis zum Bauchnabel hoch. Rekord war nach 8 Tagen keuschhaltung. Nicht das es nicht faszinierend duftet, gar keine Frage, man muss sich nur drauf einlassen. Es stehen wohl fast alle Männer auf sowas. Darunter sind auch leider viele Teenys mit vollgerotzen Fotzen.

Next

Perverse Fotze hat Lust auf extreme Spiele

Ich kann deine fotze riechen

Ich hatte leider bis jetzt nie das Glück eine richtige Stinkfotze zu lecken! Die Jungs sind völlig verrückt nach geilem Fotzengeruch! Ich pinkel mir auch oft ins Höschen und die Jungs feuern mich an und wollen mich einer nach dem anderen bumsen. Das riecht echt hammer pervers! Also von Fotzenpflege halte ich überhaupt nichts , außer rasieren , das ist pflicht! Hinten sollte es nach Hundekacke riechen, das gibt dem ganzen das heisse erleben. Also ich wasche meine Fotze fast nie und sie stinkt das kann man sich gar nicht vorstellen! Ich setze mich immer in Position,daß mir gegenüber sitzende Männer zwischen Beine,bzw. Jede Frau die was auf sich hält sollte einmal am Tag ihren Intimbereich oder wie die meisten Wixer hier sich ausdrücken,ihre Fotze waschen. Ich blute sehr stark und muß deshalb die Maxi Binden von Camelia benutzen und häufig klebt die voll geblutete Binde an meinen Schamhaaren fest. Naja und mit dem waschen nehme ich es eben nicht so genau.

Next

Wie oft sollte man seine Fotze waschen?

Ich kann deine fotze riechen

Ich bin Friseurin und habe ein leichtes Gespür für Gerüche. Ich bin 19 und Fotzewaschen ist bei mir ein absolutes no go! Mein Loch mieft unbeschreiblich aber ich und viele Jungs finden das geil! Was hältst du davon , mal versaute slips oder Fotzencreme pur zu tauschen? Ich sage nur oben hui und unten pfui. Das ist noch richtiger geruch der nen Mann die Latte hochgehen lässt. Das herausspritzende Sperma ist nun mal auch sehr klebrig,oder? Sie spreizte ihre Beine auf der Couch und lies mich ihre versaute Fotze lecken! Es ist einfach als Frau unsere Pflicht,sich einmal am Tag die Möse zu waschen. Ich hänge ihr ständig zwischen den Beinen und schmiere mein ganzes Gesicht mit ihrer Creme voll! Würde sagen,mal paar Tage ohne Intimwäsche sind nicht verkehrt,dann entwickelt sich ein richtig geiles Aroma,und erst der Duft…finde auch,ein Kerl,der sowas eklig findet,ist ein Waschlappen! Da ich noch bei meinen Eltern wohne treffen wir uns an einem geheimen Ort und bumsen manchmal den ganzen Nachmittag durch! Ich weiß gar nicht mehr, wann das letzte mal meine Fotze Wasser sah. Das Zeug ist echt lecker und vorallem wenn es Tagelang in der Fotze reift! Hi bin die Bettina , bin 18 und aus Dortmund! Außerdem ist es in meinen Augen nicht angebracht,wenn eine Dame oder wie in den Kommentaren ihre Scheide,Vagina,bzw. Hi ich stelle mich erstmal vor: ich bin 18 Jahre, 1.

Next

Ungewaschene Fotze in einem schmutzigen Höschen • Versaut & Pervers

Ich kann deine fotze riechen

Gerade noch rechtzeitig , aber ihre Mutter sagte ich hätte überall Joghurtreste im Gesicht kleben. Also ich halte es nicht so mit Fotzenhygiene! Ich habe meine Fotze noch nie gewaschen und ich bin 35 Jahre alt. Wenn ich mich ausziehe und die Beine spreize riecht es einfach nur völlig übertrieben pervers und mein Loch ist total zugeschleimt! Wenn man noch ein paar Kakerlaken in die Möse ansiedelt, dann wird das bestimmt schön eklig für die Zuschauer. Selten so ein hübsches Mädchen gesehen! Männer sind Schweine, das ist so. Mich macht das voll an so was zu lecken am 7.

Next