Mit 47 plötzlich schwanger. ᐅ Schwanger mit 45: Wahrscheinlichkeit, Risiko & Erfahrung

Schwanger mit 48: Baby statt Wechseljahre

Mit 47 plötzlich schwanger

Sollte dem dann wirklich so sein, wisst ihr, woran ihr seid. Und sie fragen sich, ob sie überhaupt schwanger werden können. Das wollte meine Frau auf keinen Fall noch mal miterleben. Manchmal wird mir richtig bange. Ich finde das nur positiv und ganz und gar nicht negativ. Nun würden wir gerne ein zweites haben. Tatsächlich sind viele meiner Vorfahren aber noch älter geworden, bis zu 103 Jahren.

Next

1. Kind mit 47?

Mit 47 plötzlich schwanger

Die Cousine meines Mannes ist jetzt mit 19 schwanger geworden, steckt mitten in der Ausbildung, und ist nur am heulen. Damals hatte ich Angst es den Eltern zu erzählen. Da ändern auch , und Röllchen am Bauch nichts. Mit meinem Partner lassen wir seitdem alles auf uns langsam zukommen. So wie meiner und ich finde, dass ist ein tolles Alter.

Next

Gewünschte Schwangerschaft mit 47

Mit 47 plötzlich schwanger

Denn wenn ich schwanger bin, bekomm ich meine Tage ja nicht mehr und somit wird vom ersten Tag der ausgebliebenen Regel rückwirkend des Vormonats gerechnet. Kind gewünscht, unser Sohn ist 5 Jahre alt. Ihr werdet seine Welt sein und das Gefühl ist berauschend. Ich weiss ich kann dir nicht gross weiterhelfen. Lesen Sie hier mehr über das Thema Schwanger trotz Spirale Aber kann man wirklich pauschal bei allen Frauen sagen, dass sie mit 52 Jahren auf normalem Wege nicht mehr schwanger werden können? Fest steht, dass in dieser Lebensphase zunehmend Frauen sogar zum ersten Mal Mutter werden.

Next

1. Kind mit 47?

Mit 47 plötzlich schwanger

Dennoch ließen wir es noch ein paar Monate laufen. Kam daher auch die fehlgeburt und das Hormon Chaos danach? Nächste Woche habe ich den Kontrolltermin. Ihr kennt euch doch eh noch nicht so lange. Schreiben Sie so nebenbei, dass Sie eine Ausschabung, offenbar in Form einer Abtreibung, aufgrund einer Anmiocentese hatten, bei der ein Chromosomenfehler festgestellt wurde. Hab mein Mann spät kennen gelernt und irgendwie ging alles sehr schnell.

Next

Wunder geschehen

Mit 47 plötzlich schwanger

Arzttermin habe ich erst ende nächste Woche, den es ist wirklich noch alles sehr frisch. Wie lange hattet ihr denn nicht mehr verhütet und wann hast du gemerkt das du schwanger bist? Seinerzeit war mein Schallalter 46 Jahre! Deshalb: Sei froh, dass Dir solche bitteren Erfahrungen erspart geblieben sind, Du nicht auf Kinder verzichten musstest und Dir mit 47 noch ein weiteres Kind geschenkt wurde! Das euer Weg hart war, tut mir sehr leid, vor allem der Verlust. Zuerst war ich total entsetzt, hatte auch nicht nur positiven Zuspruch aus der Familie. Aber bleibt dies auch so mit einem weitern Kind? Bleibt die Frage: Könnte es denn überhaupt noch klappen? April 2020 um 10:52 Erstmal danke ich dir für deine Ehrlichkeit und das Teilen deiner Geschichte. Ich kann das einfach nicht, wenn ich daran denke, wie wundervoll meine Kinder sind.

Next

Atemnot in der Nacht: Wieso passiert es und was kannst du tun?

Mit 47 plötzlich schwanger

Ausgeschlossen ist ein weiteres, gesundes Kind aber sicher nicht. Aber eben nicht mehr das Thema Baby. Zum Glück weiß man heute in der Medizin mehr um diese Schwierigkeiten. Ich bin noch immer sehr aufgeregt, aber auch so sehr vorsichtig. Entscheiden mußt Du das natürlich selbst. Natürlich ist das für ein Einzelkind eine Umstellung, aber sie sollte dich nicht davon abhalten, dieses wundervolle Wunder nochmal erleben zu dürfen. Den loszulassen fällt gar nicht so leicht.

Next